Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Im freien Gelände Pulver, teilweise ist ein leichter (Wind-?) Deckel da, der aber nicht weiter stört, da schon wieder überschneit. Weiter unten dann eher Nassschnee (Fahrweg). Gipfelrücken kein Abfahrtsgenuß, da Buckelpiste zwischen den Latschen. Rinne wurde noch nicht befahren, da möglicherweise noch mit nicht gesetztem Triebschnee gefüllt. Kleines Schneebrett (ca 2 Tage alt) nebenan zeugt von der noch vorhandenen Gefahr. Ansonsten sehr schöne Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.01.2019, 14:59Aufrufe: 902 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Heimgarten (1790m)

Schlehdorf/Raut - Heimgarten

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

1150 hm

3.0 h

Karte