Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1991m
Es herrschten beste Verhältnisse bei herrlicher Novembersonne, die auf dem Marwees-Grat sogar zu einem entspannten Mittagschläfchen einlud. Auf der Meglisalpe hatte das Gasthaus den letzten Tag in dieser Saison offen und so konnten wir uns für die lange Talwanderung nochmals richtig stärken.
Wir hatten kaum Zeit, die Tour zu planen, so übersahen wir den eigentlichen Marwees-Gipfel. Der Alpstein ist aber so herrlich, dass dies bald einmal nachgeholt wird ... :-) Jedenfalls hatten wir eine großartige Rundwanderung im herrlichen und bizarren Alpstein. Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.11.2016, 08:25Aufrufe: 2753 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Marwees (2056m)

Ab Schwende via Alp Sigel, Bogartenlücke und Meglisalp

Karte