Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Optimale Schneeschuhverhältnisse. Für eine gute Skiabfahrt bräuchte es im unteren Bereich noch etwas mehr Schnee. Es gibt viele Spuren auf der Ebene bei der Lobhornhütte, so kann man sich einer auswählen... Am Schärlihubel und teilweise am Grat wurden beispielsweise separate Ski- un Schneeschuhspuren angelegt (Siehe Bild), was beiden freut!
Wird sich langsam ausapern.
Neujahrstour im relativ ruhigem Gebiet. Nachdem die letzten 2 Schneeschuhgänger den Gipfel verliessen hatte ich dieser für mich alleine. Die Lobhornhütte war offen und bot eine willkomene Einkehrmöglichkeit.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.10.2020, 12:24Aufrufe: 1622 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Höji Sulegg (2413m)

Bergstation Sulwald - Alpe Chuebodmi - Schärlihubel

Karte