Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Perfekte Verhältnisse, wenn man von der Feuchtigkeit in den Grasflanken und den schmierigen Wanderwegen absieht (ist für mich aber nichts Negatives, deshalb klar perfekte Verhältnisse).

Wir haben die Runde noch ein wenig ausgeweitet:
St. Luzisteig - Enderlinhütte - Schwarzhorn - Falknis - Falknishorn - Rot Spitz - Guschagrat - Mittlerspitz - Wörznerhorn - Alp Guscha - Guschaturm - St. Luzisteig

Achtung: Wir haben einen Feldstecher beim Gipfel des Falknis gefunden, welcher von einem Besucher liegengelassen wurde. Der Besitzer davon darf sich bei mir unter Beschreibung des Feldstechers gerne melden.
bleibt perfekt
Achtung: Wir haben einen Feldstecher beim Gipfel des Falknis gefunden, welcher von einem Besucher liegengelassen wurde. Der Besitzer davon darf sich bei mir unter Beschreibung des Feldstechers gerne melden.
Letzte Änderung: 27.07.2020, 09:29Aufrufe: 1296 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Falknis (2562m)

Luzisteig- Enderlinhütte- Falknis-Falknishorn-Guscha-Luzisteig

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

2000 hm

7.0 h

Karte