Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Hart
Start mit der 10 Uhr-Gondel
Wetter tiptop. Mild ab Mittag aufkommender, böiger Wind aus SW. Daher nicht all zulange Pause auf dem Gipfel.
Schneeverhältnisse:
aufgrund des Eintrages vom 25.12.2023 von Tom+ wusste ich was mich erwarten würde. Und dem war auch so. Überwiegend hart, vor allem der Gipfelhang war um 13 Uhr noch pickelhart trotz Sonneneinstrahlung. Von "FirstLine" keine Spur ;-)
Eher von allem etwas, zonal stark variierend, dennoch eine kurze, flotte Tour. Motto: carpe diem :-)
ändert erst mit dem neuen Schneefall
ideale ÖV-Tour
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.12.2023, 19:44Aufrufe: 1268 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Unders Tatelishore (2497m)

Sunnbühl über Arvenwald und Südhang

Karte