Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Gute Spur(en) im Aufstieg. Man kann wählen. Ich hatte Harsteisen montier, ist aber wohl nicht nötig. Wie vom Vorgänger erwähnt, gute Spur am Früstücksplatz. Soweit ich sehen konnte,m haben alle doe Ski getragen. Oben dann hart mit etwas Pulverauflage. Schön zu fahren in der Abfahrt wie auch die ganze Tour besser Verhältnisse hatte heute als auch schon. Schöne Wächte am Frühstücksplatz. Musste mich ein wenig bücken.
Bleibt erstmal. Mehr Spuren drin nach heute
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.01.2024, 17:43Aufrufe: 2163 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Grossstrubel (3243m)

Bergstation Engstligenalp über Strubelgletscher/ Früestückplatz

Karte