Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
One of those days. Traum Pulver von oben bis unten. Absolut windstill, lockerer Schnee ohne jeglichen Windeinfluss, erst wolkenlos, dann etwas diesig am Nachmittag.
Wir sind erst bis zum Gipfelhang, einmal abgefahren und dann beim zweiten mal anfellen bis auf den Grat. Die Schneedecke war sehr gut. Völlig ungebunden, keine Zwischenschicht, als weniger heikel empfunden wie im Bulletin.
Die Strasse von Tschingel bis Griessalp ist durchgehend schneebedeckt. Abfahrt bis zum Parkplatz geht gut.
Morgen sicher noch top. Es hat unterhalb des Gipfelhangs inzwischen schon viele Spuren, aber links und rechts immer noch Platz.
Zum Tag der Gleichstellung hat meine Freundin den Gipfelhang gespurt ;-).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2024, 17:08Aufrufe: 2120 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte