Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Aufstiegsspur etwas glasig. Harscheisen nicht gebraucht, könnten aber dienlich sein.
Abfahrt bei entsprechender Wahl durchwegs Sulz.

Vom grossen Graben wieder aufgefellt und zu 616392/143146 gelaufen. Ab dort in der Sonnseite wieder super Sulz bis Spittelmatte.

Abfahrt von Sunnbüel nach Eggeschwand noch bis 1380 m ü. M. sehr gut fahrbar.
Grosses Schneebrett an der Altes (ältern Datums).
Sulzhänge sind super. Bleibt die nächsten Tage gleich.
In der Spittelmatte habe ich spontan Martin mit 4-Beiner getroffen. Wir haben die Tour dann gemeinsam gemacht. Vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps über die Gegend. Den Pulver habe ich dann unterhalb Sunnbüel noch gefunden :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.03.2011, 15:12Aufrufe: 1852 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Unders Tatelishore (2497m)

Eggeschwand - Sunnbüel - Spittelmatte - Unders Tatelishorn

Karte