Menu öffnen Profil öffnen
HochtourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3500m
Der Weg bis zum Bietschjoch ist praktisch trocken, etwas Wassereis für die letzten 20 Minuten. Ansonsten ist momentan wenig Schnee am Bietschhorn (5-10 cm), leider hatten wir am Morgen etwas Nieselregen, Nebel und Wind, dadurch hatten wir viel Wassereis und mussten auf 3500 m ü Meer umkehren. Nach 1-2 Sonnentagen ist aber das Bietschhorn wieder gut machbar.
Nach 1-2 Schönwettertagen ist das Bietschhorn noch bis ende September von der Bietschhornhütte machbar
Vorzügliche Bewirtung in der Bietschhornhütte von Anni; die Hütte alleine ist schon ein Besuch wert, diese wurde in den letzten Jahren sanft renoviert und ist ein Schmuckstück in den Schweizer Alpen!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.09.2013, 18:04Aufrufe: 4869 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bietschhorn (3934m)

Westgrat ab Bietschhornhütte

Karte