Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.11.2013

Faulhorn (2681m): Via Holewang Bussalp

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Schöner Aufstieg dem Wanderweg entlang, beim Traversieren Richtung Bussalp verliert man allerdings etwas Höhe. Die Spur des Kollegen vom 25.11. war bereits weggeweht, deshalb bin ich teilweise einer Schneeschuhspur gefolgt, drum ist die Routenwahl ab Bussalp nicht sehr elegant! Gipfelhang steinig, Skidepot ca 60m unter dem Gipfel
Abfahrt oben gedeckelt ca 300m, dann schöner Pulver, allerdings vorsichtig zu fahren wegen Steinen.Ab Bussalp auf der Strasse, mit wenigen Ausnahmen gut eingeschneit bis Grindelwald.
keine
Bleibt gut machbar, braucht aber noch ein Fuder Schnee!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.11.2013, 21:51Aufrufe: 3073 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Faulhorn (2681m)

Via Holewang Bussalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1700 hm

5.0 h

Karte