Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
In den Osthängen noch sehr guter Pulver, südseitig ein deutlicher Deckel, ca 30-40 cm Neuschnee.
Der Unnerbächgletscher war perfekt eingeschneit, falls da noch Spalten sind war nicht einmal der Ansatz davon sichtbar.
Am Tourentag keine, in den Tagen davor aber einige grössere Exemplare
Wir sind schon heute im Shirt aufgestiegen, bei den vorausgesagten Temperaturen ist der Pulverschnee schnell gedeckelt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2014, 21:49Aufrufe: 3528 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Unterbächhorn (3554m)

Ab Blatten via Belalp zur Liftstation Hohstock. Abfahrt durch den Skitunnel und die Piste bis auf ca.2800 Hm. Nun in allgemein NW Richtung zum Unnerbächgletscher und über diesen bis zum Skidepot.

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

600 hm

2.5 h

Karte