Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ich hätte nicht gedacht dass ich nach dieser Wärmeperiode oberhalb des Wasserfall 850Hm fast durchgehend mit den Ski machen könnte.
Aufstieg und Abfahrt leicht aufgesulzt und leicht gewellt aber überraschend gut zum fahren.Zum teil hat es von den zahlreichen Lawinen des Winters ein bisschen dreck und ist Steine gespickt.
keine
ist oberhalb des Wasserfalls nach wie vor machbar. Man könnte auch weiter links aufsteigen
Wasserfall ist sehr glitschig.
So jetzt ist es nächstens an der Zeit die Ski zu verräumen und auf Sommer umzustellen.
Ich danke allen Lesern meiner Berichte und wünsche euch eine wunderschöne Sommertourensaison.
Bis bald euer Fädimän
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.06.2014, 23:05Aufrufe: 4947 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Winterhore (2609m)

Schiessplatz Chirel über Nordseite

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1050 hm

4.0 h

Karte