Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
Nach dem Niederschlag der letzten Tage alles im wunderschönem weissen Kleid. Da Erhebliche Lawinengefahr sind die meisten Routen nicht zu empfehlen und natürich auch hier war eine gute und sichere Routenwahl ausschlaggebend für eine sicher Gipfelbesteigung.

Am Gipfel einen straffen Nordwind aber sonnst angenehm und weniger kalt als vorhergesagt. Deckelartige Pulver bei der Abfahrt aber gut befahrbar.

Ich bin nicht von Sunnbühl runtergefahren, meine Skis zuliebe.
Am Schneehorn grosser Abriss und auch am Südhang des Grossstrubels wurde "geräumt".
Wird gut bleiben bis zum nächstem Wetterumschlag.
Alle Tourengänger wünsche ich alles Gute und sichere Heimkehr für 2015!

Wer viel Flachlauf liebt sollte diese Tour machen. Wer aber grosse Abfahrten liebt sollte besser warten bis die Lawinengefahr wieder abgestuft wird. Landschaftlich aber sehr schön.
Herrliches Essen und eine super Bewirtung in der Lämmernhütte, vielen Dank am Hüttenteam die dem Begriff Gastfreundlichkeit alle Ehre gebürgt!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2015, 23:14Aufrufe: 3980 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildstrubel Mittelgipfel (3243m)

Sunnbüel - Lämmern - Wildstubel Mittelgipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1600 hm

4.0 h

Karte