Hänge Richtung Bachalpsee gut und Aufstig auf Faulhorn noch sehr gut eingeschneit.
Einfahrt in N-Couloir ab Faulegg gut möglich über Wächte. Im Couloir mehrheitlich Pulver. Weiter unten gegen Teufenmatten waren nur noch die Nordhänge pulverig, sonst aufgesulzt tragend. Gute Aufstigegspur auf Schonegg; Abfahrt bis Gstepf findet man noch oft unverfahrenen Pulver. Ab Gstepf durch den Wald bis Plangäu gemischte Verhältnisse. Im Tunnel hat es stellenweise kleinere vereiste Flächen.
Nach Tunnel der Strasse entlang genügend Schnee. Ab Tanntschachen am besten der Strasse entlang, da die an den Hängen der Schnee teilweise fehlt. Auf Werzisboden aufgesulzt.
Strasse bis Abzweigung Bruust mit hartem Deckel. Ab Abzweigung Buurst Strasse aper und der Schnee an den Strssenrändern wird immer knapper. Wir konnten noch fast durchgehend bis Mouschbach fahren. Danach Fussmarsch bis Mühle.
Mit dem angesagten Föhn wird der erforderliche Fussmarsch nach Iseltwald sicher immer länger. Bis auf 1000 müM sicher immer noch einige Tage fahrbar.