Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Momentan ab Griesalp noch knapp genügend Schnee auf der Fahrstrasse bis Bürgi P.1610m nur kurze tragstrecken 3x10m ohne Schnee.
Danach bis 2200m meist tragender Deckel der auch bei der Abfahrt im Schatten noch gut zu fahren war.
Oberhalb bis zum Gipfel meist noch schöne unverspurte Hänge mit Pulverschnee (siehe Bilder)
Ich musste fast alles neu Spuren ab Oberer Dürrenberg das hat viel Kraft gekostet hat sich heute mit guten Verhältnissen gelohnt
Keine
Wird dieses Jahr noch so bleiben aber die tragstrecken auf der Fahrstrasse werden länger.
Einkehr im Restaurant Golderli mit Kaffee Golderli
Es ist immer noch Schneekettenobligatorium Tschingelsee-Griesalp ausser 4x4,aber ich habe sie heute nicht mehr montiert da es ja nirgends mehr Eis hatte.
Da hat wohl jemand das Verkehrsschild nicht weggenommen!!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.12.2015, 22:16Aufrufe: 3120 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bütlasse (3193m)

Von Griesalp über Bürgli, Dürreberg auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1800 hm

5.0 h

Karte