Mit dem Auto kann bis kurz vor Hinterser Chirel Brücke 1448m hochgefahren werden.
Ab da bis 1900m hart aber griffig zum teil wenig Schnee aber die Steine sieht man hier wenigstens.
Bin übrigens so aufgestiegen wie die Abfahrt in der route beschrieben und nicht über den Wasserfall. Ich musste ein kurzes stück zwischen 17und1800m auf träppelen habe aber heute die Ski nirgends getragen.
Oberhalb 1900m teils kleine Pulverauflage dann wieder Harschdeckel und auch noch schönen Pulver gefunden.
Mit Steinen muss gerechnet werden vor allem oberhalb 2500m (ich habe nur einen erwischt)
Für mich war alles gut zu Fahren aber das ist immer Ansichtssache
keine
wird Morgen noch gleich sein danach wird es hoffentlich endlich Schneien denn die Unterlage ist jetzt da in den Nordhängen oberhalb 1500-1600m
Ich habe gestern meinen 200.Gipfelbucheintrag geschrieben und möchte hiermit allen Lesern herzlich danken die mir zwischendurch lobende Mails Schreiben,oder Bewertungssterne abgeben.
Ich stelle immer wieder fest dass es viele Einträge ohne Bilder gibt, denn mein Motto ist "Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte"
und noch eine Bitte beschriftet doch eure Bilder sonst nützen sie nicht viel
Ich wünsche allen es guets u unfallfreis neus Jahr
Letzte Änderung: 29.12.2015, 18:46Aufrufe: 3275 mal angezeigt

Winterhore (2609m)