Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.10.2016

Croix de Culet (1963m): Nord-Ost Grat

WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Noch ein wenig feucht aber sonnst gut. Der Weg wurde kürzlich saniert und ist sehr gut abgesichert. Trotzdem ist Trittsicherheit sehr empfehlenswert.
Bis zum ersten Schnee gut.
Eine hübsche kurze Tour mit sensationellen Ausblick auf die Dents du Midi. Da die Luftseilbahn nicht in Betrieb war, war es angenehm ruhig auf dem Gipfel. Auf dem Grat sowieso ruhig. Das erste Mal im Val d'Illiez, ein sehr schönes Tal dominiert vom Dents du Midi. Wunderschöne ursprunglichen Chalets in Champéry und sehr freundliche Leute! Trés agréable! Danke Rita für die Begleitung!

Die Tour fand am 3. Oktober statt
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.10.2016, 16:39Aufrufe: 1534 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Croix de Culet (1963m)

Nord-Ost Grat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

610 hm

1.0 h

Karte