Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2450m
ausgezeichnet
Im Aufstieg ein paar Lawi Felder zum queren. Eindrücklich was warten kann, wenn man zu spät ist. Spur e chli glasig aber ohne Harsteisen machbar. Fahrt durchs Wischbäch ein Traum in Sulz. Abfahrt kurz vor 11 Uhr grad richtig.
Lawi über Spur Seite "Grindelband" auf 1900 ca. 3 Mal (im Tälchen zwischen Pfanni und Pt. 2008) sowie im Breitenboden.
Bleibt. Wenn es so warm bleibt ... werden die 1. paar Meter immer grüner. Im Moment aber noch gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.03.2017, 15:51Aufrufe: 2546 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildgärst (2890m)

Von Schwarzwaldalp via SE-Seite / Abfahrt durchs Tal Wischbääch

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1440 hm

6.0 h

Karte