Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Top Verhältnisse Oberste 400Hm kleine Pulverauflage ca.5cm dann bis 2400m hinunter Hartschnee griffig.
Unterhalb 2400m bis ins Bürgi hinunter schönster Sulz.
Mit dem Auto konnte man heute auf die Griesalp zum Parkplatz fahren Fr10.- für 1 Tag recht happig
Ab da bis Bürgi hat es mehrere kleine Tragstrecken
Ich habe die ersten 700m bis Steinenberg noch das Velo genommen geht aber zu Fuss auch da überall noch Schneereste auf der Strasse sind.
Ab Bürgi 1611m durchgehende Schneedecke
Abfahrt um 13.00 Uhr hat heute gepasst
Ich schätzte heute die Situation sehr sicher ein
Wird sicher die nächsten drei Tage noch Top bleiben die tragstrecken unten werden aber jeden Tag länger
Einkehr Restaurant Golderli Sonnige Terasse mit Bütlasserückblick
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2017, 19:46Aufrufe: 3391 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bütlasse (3193m)

Von Griesalp über Bürgli, Dürreberg auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1800 hm

5.0 h

Karte