Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Start ca. 05:30 Rosenlaui, bis ca. 10min nach Verzweigung Engelhorn/Dossenhütte abwechselnd mit und ohne Ski, jedoch mehrheitlich Ski getragen (es lohnt sich aber nicht wirklich, immer wieder auf Ski umzustellen). Ca. 12i Sattel, Fussaufstieg tip top und Spur führt punktgenau auf Gipfel! Abfahrt mal gut, mal weniger und immer in der Hoffnung auf schönen Sulz, der nicht so viel Kraft brauchte. Etwas später wäre die Abfahrt lohnender. Ab Couloir wäre wohl die westliche Abfahrt(Schwarzeflue) vorteilhaft, wie waren uns der Sache aber nicht ganz sicher und sind wieder via Aufstieg zurück. 15:00 Parkplatz.
Kollege Chrigu hat ein GPS gefunden. Wer dieses vermisst, soll sich melden unter 079 762 88 55
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.03.2017, 19:35Aufrufe: 4467 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wetterhorn (3692m)

ab Rosenlaui (Tagestour)

Karte