Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Tourenbeginn um 17:00 Uhr bei 13°C in einer Regenpause. Der Fels war trocken durch Schutz der Bäume und teilweise überhängende Wand. Nur der obere, erdige und bewachsene Bereich war nass.
kurzer, aber abwechslungsreicher Feierabend-Steig
Wir waren zuerst beim Klettersteig Alpin Live bei der Talstation der Lünersee-Seilbahn. Doch der Fels war nass, die Wasserfälle waren gut gefüllt und es setzte Nieselregen ein, so daß wir abbrachen und ins Rheintal wieder hinab fuhren, wo zeitweise sogar Sonne schien.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.09.2017, 00:03Aufrufe: 2098 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass WK 32: Bludenz - Schruns - Klostertal, 1:50.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hängender Stein (650m)

Francesco Tarmann-Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


100 hm

1.0 h

Karte