Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Für diese Jahreszeit gibt es oberhalb von etwa 1400 unmengen Schnee. Bei den Abkürzungen nur kurze "grüne Abschnitte" die sich problemlos und vorsichtig mit den Skiern bewältigen liessen.

Am Gipfelhang perfekter Sulz sodass ein 2. Aufstieg fast ein Muss war. Auch der letzten Hang zum Auto war herrlich!
2 Lawinenabgänge am Wetterlatte (siehe auch Bild) zeigen wie viel Schnee es noch gibt. Auch die Strasse zur Engel war mit einer kleine Grundlawine bedeckt.
Wer weiss wie schnell der Schnee schmilzt, kann es sagen...
Keine Seele unterwegs heute sodass ich den Berg alleine in all seiner Einsamkeit geniessen konnte. Der Frühlich ist da und das Konzert der Vögel ist ein Traum für das Ohr.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.04.2018, 20:48Aufrufe: 1125 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Standflue (1978m)

Normalroute ab Faltschen

Karte