Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Tour ist durchgehend mit Ski begeh- bzw. befahrbar. Spittelmatte nass mit dünnem Deckel. Ab Sagiwald hart mit hauchdünner Neuschneeauflage. Im Bachkänel vom Altelsgletscher liegt eine grosse Lawine. Diese war heute auf der Route gut zu queren. Es hat sehr geblasen heute. Triebschneeablagerungen in Mulden. Gipfelhang waren Harscheisen nötig. Abfahrt: Der Gipfelhang war schön zu fahren. Weiter unten hart, an der Spittelmatte schon aufgeweicht. Wetter war traumhaft, trotz Wind.
Es hat noch viel Schnee. Dürfte noch eine Weile so bleiben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.04.2018, 01:29Aufrufe: 2031 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Unders Tatelishore (2497m)

Sunnbühl über Arvenwald und Südhang

Karte