Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Ich bin mit dem E-Mountainbike in Kiental gestartet und bis Glütschnessli 1635m hochgefahren und es hat ca 1km vor Grüenerli noch 30cm schnee auf der Strasse der sich meist gut fahren lässt.
Ab Glütschnessli dann mit Ski und ab 1666m durchgehend Schnee im Aufstieg zuerst 5-10 cm Pulver und ab 2000m 10-20cm
Ich habe nach dem Wild Andrist noch das Hundshorn 2929m angehängt und das war auch super bis Hochie 2026m
In der Abfahrt leider unterhalb 2000m schon Nassschnee aber gut zum fahren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2024, 23:47Aufrufe: 1508 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wild Andrist (2849m)

Von Kiental durch den Spiggegrund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1910 hm

8.0 h

Karte