Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.08.2013

Pfroslkopf (3148m): N-Flanke NW-Grat

Hochtour
1 Person
Hauptziel erreicht
Zustieg alles trocken und Schneefrei auch der NO-Grat. Ab ca. 3000m existiert auf der rechten Seite noch ein Rest vom Fallenden Bach Ferner und hat noch Firnauflage (bei der Hitze nicht mehr lange). Siehe auch Fotos.
Ausaperung im Fernerrest schreitet fort, dann nur mit Steigeisen.
Renkhütte war mit Familie mit Kindern belegt. Mit dem schönen Hinweis, kein Zutritt, bitte respektieren sie die Privatsphäre. Gut dass der Rentner alles vom Tal aus macht und seine Mitgliedschaft nach 47 Jahren mal wieder überdenkt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.08.2013, 22:29Aufrufe: 6248 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV Karte Nr. 30\/3 \u00d6tztaleralpen, Kaunergrat 1:25.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Pfroslkopf (3148m)

N-Flanke NW-Grat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

1800 hm

5.5 h

Karte