Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.02.2019

Langis - Sörenberg: Langis - Sörenberg

Schneeschuhtour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ganzes Gebiet sehr gut eingeschneit. Grosse Strecken der Route konnten wir neu spuren. Frische kleine Rutsche gesehen. Steilere Hänge sind gut zu umgehen. Landschaftlich eine sehr schöne Tour, die sich jedoch zieht.
Von Sarnen zum Langis Alpentaxi bei Taxi Frutt in Sarnen bestellt. Anstatt eines kleinen Busses kamen zwei Taxis (eines davon aus Meiringen!) für die reservierten 9 Personen. Mit zwei Fahrzeugen war dann der Preis für die Fahrt entsprechend hoch. Zudem kam der eine Fahrer erst, nachdem ihm erneut angerufen wurde - nach langer Wartezeit. Insgesamt waren wir also mit diesem Frutt Taxi sehr unzufrieden.

Routeninformationen

Langis - Sörenberg

Langis - Sörenberg
Langis - Sattelpass - Haldimattstock - Nünalp - Sörenberg
Letzte Änderung: 03.02.2019, 12:02Aufrufe: 897 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Langis - Sörenberg

Langis - Sörenberg


Schneeschuhtour

1000 hm

6.0 h

Karte