Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Start der Tour in Blumenstein Bühl 720m immer noch gut eingeschneit mit tragender Unterlage 10-30cm Pulverschneeauflage
Ich bin dann über die NW-Flanke Abgefahren richtung Sulzgrabenhüttli P.1560m und das war top
Diese Abfahrt kann nur bei sicheren verhältnissen gemacht werden,der Austieg unten im Couli ist nicht einfach zu finden da es die Erlenstauden auf den Wanderweg gedrückt hat
Tanja hat die Normalabfahrt über Schneeloch genommen und die war auch gut wenn auch zunehmend zerfahren
Auch die weitere Abfahrt war noch bis 800m hinunter Pulverschnee erst ganz unten noch schöner Sulz bis zum Bühl zurück



Wird in den nächsten Tagen noch gut bleiben
Einfach herrlich die Skitouren vom Talboden aus bei solchem Prachtwetter machen zu können
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.02.2019, 21:08Aufrufe: 1479 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Möntschelespitz (2021m)

Blumenstein über Schneeloch

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1370 hm

4.5 h

Karte