Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Heute nach klarer Nacht im Gantrischgebiet überall tragend gefrorener Hartschnee mit wenig Pulverschneeauflage
Im Bürglen Nordhang schön zum fahren wo es Glatt ist ausser dort wo es von letzter Woche abgerutschte Nassschneekugeln war es ein bisschen ruppig
Der Birehubel war danach ohne diese kugeln nochmals Super zum fahren und ich fand auch dort noch durchgehend Schnee bei richtiger Routenwahl bis zur Unteren Gantrischhütte zurück
vielleicht gibt es nächste Nacht noch ein bisschen Pulverschnee
Einkehr Untere Gantrischhütte
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.05.2019, 19:03Aufrufe: 2328 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte