Verhältnisse - Detail

Gipfel: Jungfraugebiet

Route: Jungfraujoch - Konkordiahütte - Fiescheralp - Bettmeralp

bohne

Verhältnisse

14.05.2019
5 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
nein
Ausgezeichnet
Der Neuschnee von letzter Woche hat sich sehr gut gesetzt. Es herrschen perfekte Frühjahrsverhältnisse. Früh los lohnt sich. Vom Nordostwind war ab Konkordiaplatz heute nichts zu spüren. Bis Fiescheralp und Bettmeralp hat’s noch reichlich Schnee (ausser Bettmeralp Dorf). In den Hütten ist’s sehr ruhig, sind alle noch bewartet. Trugberg, Grünhorn, Fieschersattel wurden heute gemacht.
Bis Freitag sollte es vorläufig so bleiben...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Konkordiahütte noch bis 1.6. bewartet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.05.2019 um 15:53
2461 mal angezeigt