Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.05.2019

Selvaggio Blú 3. Etappe Potu Pedrosu - Ovile S´Arcu: Von Portu Pedrosu nach Ovile S`Arcu

Wanderung
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Bedingungen.
Weiterhin gut
Sehr schöne , aber harte Etappe.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Selvaggio Blú 3. Etappe Potu Pedrosu - Ovile S´Arcu

Von Portu Pedrosu nach Ovile S`Arcu
Von Portu Pedrosu über den gut ausgebauten Weg zum Portu Cuau und zum Teil der Küste entlang mit fantastischem Ausblick auf die östliche Küste Sardiniens. Es geht auch ins Innenland weil es Täler quert und weiter hinauf zum Ovile Su Rancú. Nun steil abwärts zur Cala Golorizze. In der Bucht wurde geschwommen. Nun weiter über eine Schlucht mit Kletterstellen 4- A0. Bei dieser Kletterstelle ist es Steinschlag gefährlich. Wichtig, Helm mitnehmen. Nun weiter bis zum Pass gegen dem Ovile S`Arcu. Nicht zum Ovile hinauf, sondern direkt 200m auf eine Forststrasse folgend. Dort befindet sich das Lager.
Letzte Änderung: 04.06.2019, 19:46Aufrufe: 543 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Selvaggio Blú 3. Etappe Potu Pedrosu - Ovile S´Arcu

Von Portu Pedrosu nach Ovile S`Arcu


Wanderung

T 3

10.0 h

Karte