Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2290m
machbar
Bis zur Gipfelflanke unterhalb des Gipfels ideal.
Gipfellanke war um 09.00 noch steinhart gefroren und teilweise unterhalb des Hartschnees war Eis vorhanden. Entscheidung zur Umkehr trotz mit gebrachtem Pickel.
Machbar mit Steigeisen (fehlten auf dem Marschbefehl).
keine
noch etwa zwei-drei Wochen warten, bis der Schnee geschmolzen ist bzw. die Temperaturen auch nachts > 0°.
Start ab Alpe Bardughe, sehr wenige Leute dort.
Mehr zur Tour ab MO 03.06.2019 auf www.kley.ch.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.06.2019, 08:26Aufrufe: 1424 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung
Kartenmaterial Ergänzend:

https://www.viamichelin.it/web/Mappe-Piantine/Mappa_Piantina-Lago_di_Como-23822-Como-Italia

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo di Vogorno (2442m)

Von Vogorno über Colletta - Odro - Alpe Bardughe - Pizzo Vogorno Rückweg: Ab alpe Bardughe mit Seilbahn nach Vgorno

Karte