Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn um 15:00 Uhr bei 18°C nach dem Regenguss bei heiterer Wetterlage.
Zweiteiliger Klettersteig mit 2 Ausstiegsmöglichkeiten vor den schwierigeren Passagen. Aufgrund der Talnähe fast das Jahr hindurch begehbar, sofern keine Reparatur- oder Wartungsarbeiten anstehen.
Nachdem ich am 27.05.2012 (siehe Gipfelbuch-Eintrag) ergebnislos wegen Wartungsarbeiten in der Route passen musste (die Seilbrücke war abgebaut), gelang nun dieses Mal der Durchstieg.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.06.2019, 22:15Aufrufe: 1131 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["IGN 4331OT: Lac d\u2019Annecy, M: 1:25000; https:\/\/www.geoportail.gouv.fr\/plan\/74280\/thones"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Roche à l’Agathe (895m)

Via ferrata de Thônes – La Roche à l’Agathe

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


285 hm

2.5 h

Karte