Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.06.2019

Brünnelistock (2133m): Normalweg über Hohfläschenmatt SW Grat

Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Aufgrund des Regens in der Nacht teilweise etwas schmierig/rutschig. Mit entsprechender Vorsicht aber kein Problem. Die Felsen im Übergang zum Nebengipfel waren bereits wieder trocken.
Wird mit den hohen Temperaturen der nächsten Tage rasch besser.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Brünnelistock (2133m)

Normalweg über Hohfläschenmatt SW Grat
Ab Pt. 931 vom See hoch zur Hohfläschhütte. Von Dort weiter zur Hohfläschenmatt. Dort gerade hoch zum Punkt 1989 in der Senke zwischen Brünnelistock und Rossalpelispitz. Über den SW Grat hoch auf den Hauptgipfel. Von Dort bei Bedarf weiter auf den Nebengifel. T5-
Letzte Änderung: 23.06.2019, 22:47Aufrufe: 1047 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Brünnelistock (2133m)

Normalweg über Hohfläschenmatt SW Grat


Wanderung

T 5

1200 hm

2.5 h

Karte