Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Mehrheitlich trocken mit einigen feucht-rutschigen Wegstellen. Felspartie trocken.
Hinweise: Unbedingt Trittsicherheit und Schwindelfreiheit.
Dass der Klettersteig nach unten führt kann täuschen. Die Länge und einige Kraftstellen spürt man gegen Schluss wenn es, wenn auch relativ kurz, "obsig" geht.
Sollten die angekündigten Gewitter eintreffen, werden die Stellen nicht so schnell trocknen. Sie sind nicht gefährlich, eher mühsam. Ich bin mit der Bahn nach Stechelberg, die Schlussvariante im Routenbeschrieb lasse ich für evtl. Interessierte.
War erstaunt. Ferien und so wenig Besucher am Klettersteig. War ich vielleicht zu früh? Dafür kam ich vor der grossen Wärme nach Stechelberg (11.30)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.07.2019, 11:41Aufrufe: 1234 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klettersteig Mürren (1638m)

Klettersteig Mürren-Gimmelwald

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


300 hm

2.0 h

Karte