Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.07.2019

Pianokrakken (200m): Pianohandler Lunds Rute (5a)

Klettertour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Diese Route ist einfach Genuss pur. Allerdings tut man gut daran, antizyklisch zu klettern, da sie in der Regel von Morgens bis Abends dauerbelagert ist. Üblicheweise übersteigt die Wartezeit an den Ständen die Kletterzeit bei Weitem.
Meine Empfehlung wäre, erst nach 21 Uhr einzusteigen. Die Wand ist ideal ausgerichtet um die Mitternachtssonne zu geniessen.
Bleibt gut
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Pianokrakken (200m)

Pianohandler Lunds Rute (5a)
Die Route ist im Rockfax Lofoten Führer gut beschrieben.
Die 2. Seillänge ist so wie sie eingezeichnet ist sehr schön zu klettern aber nicht ganz ohne. Leichter geht es in einer Rechtsschlaufe zum selben Stand.
Auch die 3. Länge fühlt sich direkt geklettert recht kräftig an.
In wenigen Minuten von der Strasse zum Einstieg
Letzte Änderung: 18.07.2019, 15:48Aufrufe: 1190 mal angezeigt

Metadaten