Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.07.2019

Pelvo d`Elva (3064m): Von der Colle della Bicocca

Hochtour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Bedingungen, nur bei uns war der Berg in Nebel gehüllt. Am Gipfel allerdings war alles wieder klar, außer die Aussicht.
Den gesamten Sommer gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Pelvo d`Elva (3064m)

Von der Colle della Bicocca
Von Elva im Mairatal auf asphaltierter Strass bis zum Colle Sampeyre. Von dort ca 6 km Schotterstrasse bis zum Colle Bicocca. Von dort über den anfänglich breiten Grasrücken hinauf gegen den felsigen Pelvo d´Elva. Der Grasrücken wird immer Steiler und schließlich geht er steil durch felsigen Gelände weiter. Die heiklen Stellen sind mit Ketten geschert. Der Weg führt an der Südwand empor, der nur mehr am Gipfelgrat als Westgrat zu erkennen ist.
Letzte Änderung: 20.07.2019, 19:23Aufrufe: 722 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Pelvo d`Elva (3064m)

Von der Colle della Bicocca


Hochtour

S

760 hm

4.0 h

Karte