Verhältnisse - Detail

Gipfel: Col dei Bos, 2488 m.ü.M.

Route: Pyramide, Alpini-Kante

güschi

Verhältnisse

09.08.2019
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
dank spätem Einstieg nur noch 2 Kletterer vor uns - die sich dann versteigen haben, somit hat sich das Anstehen-Problem auch erledigt.
Wie oft im einfachen Gelände liegt in den flachen Passagen etwas Geröll, mit sorgfältigem Gehen und guter Seilführung aber kein Problem.
Im Abstieg sind wir auf dem Klettersteig vor dem 2. Abschnitt auf guten Wegspuren nach links rausgequert, so lässt sich das Abseilen in der Geröllrinne vermeiden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Col dei Bos (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
auch im 3. Grad kann hier schön und in gutem Fels geklettert werden, zusätzlich gewürzt mit ein paar kurzen, dolomitisch steilen Stellen im unteren 4. Grad. Routenfindung mit dem Bernardi-Topo problemlos.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.08.2019 um 13:40
215 mal angezeigt