Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Verhältnisse für diese Tour. Alles trocken, ausser die Nordhänge. Nur direkt am Grat ist mit festem Fels zu rechnen, alles andere ist ziemlich lose, also am Grat bleiben, auch wenn es manchmal etwas schwieriger ist.
Bald Schnee?
Die Kontraste sind gross. Zuerst im "Disneyland", dann auf der Wanderautobahn zwischen den Selfiesticks durchkämpfend aber nach der Abzweigung in Richtung Spitzen, und vor alem am Berg selber ist man fast alleine. Ausser eine Person auf halben Weg zum Reeti niemand begegnet!

Auch der Abstieg zur Bussalp war sehr ruhig und mit dem Grindelwald Bus bequem nach Grindelwald gefahren und dort war es mit der Ruhe wieder vorbei.

Und, ja die sterbenden Gletscher vis a vis, dies macht einer nur traurig. Wenn man die Bilder gut betrachtet, sieht ein Drama...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.09.2019, 23:33Aufrufe: 1384 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Reeti (2757m)

Reeti-Simelihorn-Esel Überschreitung

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

790 hm

3.0 h

Karte