Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.08.2019

Belucha (4506m): Südflanke

Hochtour
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
auf allen Gletschern hervorragende Bedingungen; an den Fixseilen perfekter Trittfirn; sind über die Gletscher immer ohne Seil gegangen, alles war gefahrlos; Südflanke war auch problemlos, einzig einmal muss über eine große Spalte gesprungen werden;
Start im Berelski Lager um 2:34 Uhr, am Gipfel um 5:35 Uhr; leider wenig Sicht, da Wolken aufgezogen sind und zudem noch stark der Wind ging; trotzdem den Sonnenaufgang gerade so sehen können; die Eisseracs in der Südflanke sind sehr beeindruckend!
an demselben Tag noch zurück bis zu den Akkem Hütten;
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.09.2019, 11:25Aufrufe: 610 mal angezeigt

Metadaten

Webcams

Belucha (4506m)

Südflanke

Karte