Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.09.2019

Obernberger-Tribulaun (2780m): Normalweg vom Obernberger See

Wanderung
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Die Verhältnisse an sich wären eigentlich ganz gut, zwischendurch etwas feucht aber unproblematisch. Allerdings über weite Strecken sehr dichter Nebel, nur manchmal kurze Auflockerungen. Kein Niederschlag aber kalter Wind aus S.
Achtung: Die Versicherungen sind im unteren Bereich zwischendrin lose oder ausgebrochen.
Bleibt so bis zum nächsten Schnee
Heute leider keine Aussicht. Wir haben uns einfach mit dem Wetter verkalkuliert. Deshalb gibts heute auch keine Bilder. Immerhin, wir waren unterwegs, sind nicht nass geworden und wir waren ganz allein )kein Wunder;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Obernberger-Tribulaun (2780m)

Normalweg vom Obernberger See
Vom Parkplatz Waldesruh auf Fahrweg zum Obernberger See. Nun rechtshaltend ein kurzes Stück den Seesteig entlang, dann bei Abzweigung rechts Richtung Tribulaun. Abstieg wie Aufstieg.
Letzte Änderung: 28.09.2019, 19:43Aufrufe: 1071 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Obernberger-Tribulaun (2780m)

Normalweg vom Obernberger See


Wanderung

T 3

1400 hm

3.0 h

Karte