Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schindlerspitze, 2645 m.ü.M.

Route: Alpe Rauz über Schipiste zum Gipfel(Bergstation)

Rosi Bell

Verhältnisse

10.11.2019
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Bei strahlendem Wetter der Skipiste entlang hinauf zur Schindlerspitze.
Anfangs noch wenig Schnee (viel Kunstschnee) und ab Ulmer Hütte auf einer Höhe von ca. 2300m traumhafter Pulver (vorallem kein Kunstschnee) Die Beschneiungsanlage war den ganzen Tag in Betrieb.
Boa beim Aufstieg haben wir uns die Rinnen direkt von der Bergstation herab Richtung Piste angesehen.
Sehr verführerisch. JUHU und es war der Hammer! Bilder zeigen alles.
Und weil es so schön war gleich nochmals aufgestiegen und eine Nebenrinne abgefahren.
Ganze Route
Pulverschnee
Kann nur besser werden.
Genug Schnee um genussvoll in den Rinnen abzufahren. Sobald es viel mehr Schnee hat wird es dann auch Lawinengefährlich, von da her einfach genial.
Zu diesem Eintrag wurden 4 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.11.2019 um 09:38
2541 mal angezeigt