Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Wie schon in den lezten beiträgen erwähnt alle Schneearten angetroffen. Pulver Hartschnee und Bruchharst. Und Grasflächen. Da aber der Untergrund meist aus Weideflächen besteht deswegen kein problem. Unten raus ( unter Birehütte) besser der Strasse folgen.
Über dem Nebel ist es ziemlich warm. Bei der Birehütte um 11 Uhr 5°C.
Trotz Schnee mangel war es ein schöner Tag. In Mulden und Rinnen kann man sich durch mogeln. Ausser Unterhalb Gipfel, da hats 50% Schnee und Gras.
Die Unterlage steht. Jetzt sollte es noch was drauf geben.
Saison eröffnungstour mit Sohn. Der heute seine 2. Skitour erleben durfte. Ziel war es das material kennen zu lernen. (Sohnemans eigene Skis und Schuhe).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.12.2019, 20:20Aufrufe: 1629 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Birehubel (1850m)

Normalroute ab Untere Gantischhütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

350 hm

1.0 h

Karte