Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rau Stöckli, 2290 m.ü.M.

Route: Sali (Bisistal) - Ruosalp

Reto Baur

Verhältnisse

12.01.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Im Aufstieg unten den Weg genommen (ohne Schnee spätestens in einer Woche einige Tragestellen).
Schnee erstaunlich homogen zu fahren und kein Bruchharst. Durch den lange ausbleibenden Schnee, kann man nicht mehr gerade viele neue Spuren ziehen, aber der Schnee lässt sich doch erstaunlich gut fahren.
Kein Steinkontakt.
Ganze Route
Pulverschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Wird wohl noch mind. eine Woche so bleiben. Danach wird es gerade beim Weg einige kurze Tragstellen geben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rau Stöckli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2020 um 22:09
1101 mal angezeigt