Verhältnisse - Detail

Gipfel: Aabeberg, 1964 m.ü.M.

Route: Überschreitung mit Golderehore

Robertus Laan

Verhältnisse

12.01.2020
1 Person(en)
ja
Gut
Wenn es kein Eis in den Waldabschnitte gegeben hätte würde ich einen "Ausgezeichnet" geben. Nur ganz oben gab es etwas Schnee wo man zum Teil noch recht tief einsank.
Wer es weiss kann es sagen. Für dieser Tour sind die schneearmen Verhältnisse eher vorteilhaft.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Einen interessanten Rundgang. Die Tour wurde in umgekehrter Richtung gemacht. Herrlicher Umgebung inmitten der Grossen Kientaler Berge. Die Temperaturen eher Spätsommerlich...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.01.2020 um 23:12
572 mal angezeigt