Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Wenn es kein Eis in den Waldabschnitte gegeben hätte würde ich einen "Ausgezeichnet" geben. Nur ganz oben gab es etwas Schnee wo man zum Teil noch recht tief einsank.
Wer es weiss kann es sagen. Für dieser Tour sind die schneearmen Verhältnisse eher vorteilhaft.
Einen interessanten Rundgang. Die Tour wurde in umgekehrter Richtung gemacht. Herrlicher Umgebung inmitten der Grossen Kientaler Berge. Die Temperaturen eher Spätsommerlich...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.01.2020, 23:12Aufrufe: 1134 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Aabeberg (1964m)

Überschreitung mit Golderehore

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

805 hm

3.0 h

Karte