Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.01.2020

Pischahorn (2980m): ab Pischa Bergstation

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Der Aufstieg war bei dem tollen Wetter wunderschön und gut zu bewältigen. Für das letzte Stück die Harscheisen montiert. Abfahrt war sehr wechselhaft von Traumhaft (Firn) bis hart und ruppig. Alles in allem aber eine tolle (Frühlings-)Tour. Schnee hat es überall noch genug.
Traumhaft in alle Richtungen.
https://youtu.be/23fsYJZmiSk

Routeninformationen

Pischahorn (2980m)

ab Pischa Bergstation
Mit der 10:00 Uhr Bahn hoch zum Start bei der Bergstation der Pischabahn. Von dort zum Pischagrat hoch und dann via Verborgen Pischa auf das Pischahorn und die Abfahrt dann übers Mattjisch Tälli runter auf die Passstrasse. Auf der Passstrasse dann zurück zur Talstation.
Letzte Änderung: 17.01.2020, 11:59Aufrufe: 1583 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Pischahorn (2980m)

ab Pischa Bergstation


Skitour

WS +

1.0 h

Karte