Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Heute ein Traum. Eine wunderschöne Winterlandschaft hat sich uns heute geboten, vom Feinsten.
Wir waren spät unterwegs und der Parkplatz war pumpe voll. Oje, alles verfahren dachten wir.
Weit daneben, auf die Hohe Matona wollten die Tourengeher heute nicht wirklich. Vor uns war ein Tourler am Wintergipfel, ein paar vereinzelte "verirrten" sich auch noch auf diesen lässigen Berg.
Bei schönstem Pulverschnee kamen wir zum Skidepot und dann ....... mit Skiern auf den Gipfel, das ist wohl eher selten möglich - es war super genial.
Die Abfahrt dann auch ein Traum ...... endlich mal "powdern".
Bleibt sicher noch lange gut, wobei nach der Garnitzaalpe brauchts schon Schnee, hier fehlt auch der Untergrund.
Mit Skiern am Gipfel
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2020, 20:59Aufrufe: 697 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 2: Bregenzer Wald, Westallg\u00e4u; 1:50.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hohe Matona (1997m)

vom Laternser Bädle über die Garnitzaalpe

Karte