Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Top Wetter. Wir sind über die Krete neben dem Biregrabe aufgestiegen. Die Aufstiegsspur am Hintere Berg wäre besser gewesen. Auch der Übergang auf den Grat ist in gutem Zustand. Nur wenige Leute unterwegs. Auf dem Gipfel blies ein kalter Wind und verhinderte einen langen Aufenthalt. Abgefahren sind einige durch den Hintere Berg und ich fuhr den Biregrabe runter. Grösstenteils war sehr schön zu fahren, zwischen Pulver und Presspulver. Am Hintere Berg war der Pulver noch besser. Zum Teil kurze Stellen mit einem leichten Deckel. Eine sehr lohnende Tour.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2020, 17:59Aufrufe: 2687 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Von Norden aus dem Färmeltal

Karte