Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kolbenspitze, 2868 m.ü.M.

Route: Von Ulfas über Stoanmandl

Ruth Heidi

Verhältnisse

01.02.2020
2 Person(en)
Wenige (5-20 Personen)
ja
Gut
Sehr guter Schnee, im oberen Bereich noch schöner Pulver, weiter unten teils mit Deckel, aber bis 2000m sehr gut zu fahren.

Wir fuhren linkerhand das Tal aus auf dem Sommerweg zwischen den Heuhütten. Hier starker Harschdeckel trotz sonnigen Wetters. Die Abfahrt über die Steilstufe wäre wohl besser gewesen, da hier die Sonne noch nicht reingeschienen hat.

Schnee bis zur Asphaltstraße, ca. 1km vor dem Parkplatz.

Wetter fantastisch, Wolkendecke reichte bis ca. 2700m. Wenig Wind, bei der Abfahrt leicht diffuse Lichtverhältnisse wegen aufziehender Wolken.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.02.2020 um 17:52
495 mal angezeigt