Verhältnisse - Detail

Gipfel: Karlstor, 2110 m.ü.M.

Route: Karlstor (2110m)

Anne kräht Krampf Knarrenbauer

Verhältnisse

06.02.2020
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Frischer Pulver auf der gesamten Tour. Da der Weg ins Bärgunttal am Morgen noch wegen angeblicher Lawinengefahr gesperrt war, gab es gleich zwei postitive Aspekte.
1. Man war alleine auf der Tour
2. Die schwachsinnige Splittsteuerei wurde unterlassen.

Bis zu 2000,-- droht, wenn man die Sperre wegen angeblicher Gefahr mißachtet. Das ist mir der unverspurte Pulverschnee schon wert. Ich finde es toll, wenn man sich Pivilegien kaufen kann. ES ist zudem billiger als Heliskiing am Arlberg und in Baad beschweren sich eh die Talendbewohner, dass die Tourengeher zu wenig Geld ausgeben :-)
Ganze Route
Pulverschnee
Nachdem die Sperre aufgehoben wurde, dürfte bald alles verspurt sein inkl. dem ortüblichen Dichtestress, Parkplatzmangel und Splittorgien für die tollpatschiger Touris
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Karlstor (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 4 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.02.2020 um 21:52
1443 mal angezeigt