Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Verhältnisse wie im Frühling, hatten heute alle Schneearten. Gipfelhang abgeblasen und wie auf einer Piste zu fahren, dann doch noch Pulver in den ostseitigen Couloirs, danach schön zu fahrender Sulz und letzter Hang nach Hinterrhein hart.
Immer wieder das Gleiche diesen Winter, es braucht Niederschläge und zwar in Form von Schnee und wenn möglich nicht zu knapp.. ;-)
Letzte Änderung: 07.02.2020, 17:45Aufrufe: 1896 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["267 S San Bernardino (Spl\u00fcgen - Rheinwald - Val Mesolcina) 1:50000","267 S San Bernardino (Spl\u00fcgen - Rheinwald - Val Mesolcina) 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Chilchalphorn (3039m)

Von Hinterrhein über Chilchalpgletscher

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1420 hm

4.0 h

Karte